Historia Caraslan

Das 2. Historia Caraslan findet am Himmelfahrtswochenende 2023 statt UND IHR ALLE SEID EINGELADEN. Diesmal auch nicht auf beiden Seiten des Flusses, sondern alles an einem Platz. So wird es diesmal noch viel geselliger.

Erlebt mit uns spannende Spiele, Quests, Gaukler, Musikanten, Tänze, Ritterkämpfe, Fakelumzug, Konzerte, Feuershows, deftiges Essen und viele Humpen Met.

Das diesjährige Motto: „Unter dem Wolfsmond“
Es wird für Besucher möglich sein direkt in die Caraslanwelt einzutauchen. Diese neue Geschichte spielen wir das ganze Wochenende auf dem Mittelaltermarkt aus. Für die Reisenden, die mehr Spielspaß und Risiko wollen, können sich aktiv daran beteiligen. Also gebt acht!!
Neu ist auch, dass man sich hierfür gewisse Fähigkeiten erspielen kann. Dafür geben wir auch die caraslanische Währung „Caraslani“ aus, die man sich sogar erarbeiten kann. Ein maximaler Spielspaß mit Freunden…

Bewerben können sich Händler, Heerlager, Reisende oder Handwerker. Platz ist genug da.

Mehr dazu werden wir bald hier an dieser Stelle präsentieren und unter www.caraslan.de.

Datum

Mai 18 - 21 2023
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Hofwiesenpark 07548 Gera
Hofwiesenpark 07548 Gera
Website
https://www.facebook.com/events/1143217919711826/1145657919467826?ref=newsfeed